Team

DSC_4477a
Ich bin Dr. med. Kamilla Purschke, Ihre Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Bis 2009 arbeitete ich im Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau mit der Chefärztin Frau Dr. med. Martina Dombrowski-Lütcke, Schwerpunkt Frauenheilkunde, Schwangerenberatung und Geburtshilfe. Von 2009 bis 2011 gehörten im Brustzentrum City des St. Gertrauden-Krankenhaus Berlin (Chefarzt Prof. Dr. med. J.-U. Blohmer) die Diagnostik und Therapie von gutartigen und bösartigen Erkrankungen der Brust zu meinen Aufgaben. Darüber hinaus habe ich Schwerpunktwissen in den Bereichen Kinderwunschbehandlung (Endometriose, Endokrinologie) im Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin (Dr. med. R. Hannen und Dr. med. Chr. F. Stoll) erworben. Meine Doktorarbeit habe ich über die Therapieansätze von Gefäßverschlüssen geschrieben. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Am 1. April 2013 eröffnete ich meine Praxis.

 

Am Empfang und im Labor werde ich unterstützt von den Medizinischen Fachangestellten (MFA) Christiane Heimann, unserer Auszubildenden Ellen Kranen und Frau Petra Leber.